Glasfassade des Bundeskanzleramtes

Glasfassade des Bundeskanzleramtes

Foto: CC0

Das Bundes-Kanzler-Amt ist ein Teil von der Bundes-Regierung.

Es hilft der Bundes-Kanzlerin bei ihrer Arbeit.

Der Chef von dem Bundes-Kanzler-Amt ist ein Minister.

Eine Aufgabe vom Bundes-Kanzler-Amt ist Open-Government.

Einige Mitarbeiter von dem Bundes-Kanzler-Amt kümmern sich um Open-Government.

Und machen auch diese Internet-Seite.

Sie wollen mehr über Open-Government erfahren? Dann klicken Sie bitte hier.

Sie möchten mehr über die Bundes-Regierung wissen?

Oder über die Bundes-Kanzlerin?

Dann klicken Sie bitte hier.