Das Bundes-Kanzler-Amt macht diese Internet-Seite.
Glasfassade des Bundeskanzleramtes
Foto: CC0
Das Bundes-Kanzler-Amt ist ein Teil von der Bundes-Regierung.
Es hilft dem Bundes-Kanzler bei ihrer Arbeit.
Der Chef von dem Bundes-Kanzler-Amt ist ein Minister.
Eine Aufgabe vom Bundes-Kanzler-Amt ist Open-Government.
Einige Mitarbeiter von dem Bundes-Kanzler-Amt kümmern sich um Open-Government.
Und machen auch diese Internet-Seite.
Sie wollen mehr über Open-Government erfahren? Dann klicken Sie bitte hier.
Sie möchten mehr über die Bundes-Regierung wissen?
Oder über den Bundes-Kanzler?
