Kontakt

Kontakt

Sie möchten dem Bundes-Kanzler-Amt etwas sagen .
Sie haben eine Frage zu Open-Government.
Dann können Sie anrufen.
Oder eine E-Mail schreiben.

Symbolbild Tastatur

Foto: picture-alliance/Sander

Foto: Foto: picture-alliance/Sander

Die E-Mail-Adresse ist:
internetpost@bpa.bund.de

Oder Sie klicken hier
Dann können Sie die E-Mail schreiben.

Telefon

Die Telefon-Nummer ist:
01 80 272 00 00.
Sie können Montag bis Freitag
von 8 bis 18 Uhr dort anrufen.

Ein Anruf von einem Fest-Netz-Anschluss
kostet 6 Cent.

Anrufe mit dem Handy sind teurer.
Sie können für jede Minute
bis zu 42 Cent kosten.